Kommentare: 21
  • #21

    Jagdish (Samstag, 20 März 2021 06:59)

    Stepway Packers and Movers provides the best solutions for all kind of packers Movers Services such as Packing and Moving, Household Shifting, Industrial relocation, car carrier service, office or corporate relocation in Bangalore.

    Our team is having experts with knowledge, experience and counseling along with competitive rates, which enables us to give our clients the highest international quality standards

    http://www.stepwaypackersandmovers.com

  • #20

    Pascal Gesell (Freitag, 04 September 2020 13:24)

    Hübsche Webseite und tolle Schnitzereien!

  • #19

    Rüdiger Hund (Freitag, 30 Dezember 2016 18:48)

    Tolle Seite - nur weiter so!!
    Liebe Grüsse,
    Rüdiger

  • #18

    Masken Shop (Sonntag, 03 Juli 2016 18:42)

    Schön zu sehen, das bei euch die Schnitzerei traditioneller Masken noch gepflegt wird.

  • #17

    Silvio Walter (Mittwoch, 05 August 2015 12:56)

    Salü Vinzenz
    Gratulation für deine sehr schön gestaltete und informative Homepage und deine vielseitigen Begabungen.

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg.

    Grüess Silvio

  • #16

    sarbach marcel (Sonntag, 02 Juni 2013 23:13)

    Schnelle Google suche für HOMEPAGE: (https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url)
    Bist du damit informiert,wie besprochen?

  • #15

    marcel sarbach (Sonntag, 02 Juni 2013 22:19)

    Tip-Top deine Homepage wirklich cool...
    Sehr faszinierent die Berge und der gesamte Inhalt.
    Danke für die spontane Begegnung bei dir in der Holschnitzerei.Haben einen schönen Moment verbracht,mit einem Bierchen.....

  • #14

    Hüsmüsig (Sonntag, 31 März 2013 19:59)

    Hallo,
    super Homepage,gefällt uns sehr gut ☺
    viele Grüsse
    Hüsmüsig ♫♫♫

  • #13

    Holzschnitzer (Mittwoch, 20 Februar 2013 15:29)

    Sehr schöne Seite habt ihr da und ihr seit ganz schön vielseitig! Immer weiter so super!

  • #12

    Marieke Vlugter (Dienstag, 05 Februar 2013 22:37)

    Hallo Vinzenz,
    Wow! Du bist ja vielseitig ! Schoene Holzschnitzereien und schoene Homepage! Wir sehen uns sicher oefter in Gasenried.
    Herzlichen Gruss aus Eindhoven/Holland,
    Marieke

  • #11

    Gitta Keller (Freitag, 28 Dezember 2012 18:15)

    Super Holzschnitzereien! Ich habe gerade die Arbeiten mit Begeisterung auf deiner Homepage angeschaut.
    Eine grosse Holzskulptur im Garten in Grächen wäre ein grosser Wunsch. Vielleicht lässt er sich ja erfüllen.
    Vielleicht bis bald wieder im Riederstübli.
    Herzliche Grüsse
    Gitta

  • #10

    Schnydrig Walter (Donnerstag, 05 Juli 2012 21:48)

    Örgelivertrieb Naters.
    Wünsche viel Erfolg mit Holz und Wittwerögeli.
    Gruss Walty

  • #9

    Holzchopf (Mittwoch, 23 Mai 2012 21:46)

    die masken sind schön, aber ähneln sehr den tschäggättä aus dem lötschental :)

  • #8

    alain stampfli (Sonntag, 25 März 2012 10:09)

    deine ausstellung in zürich fand ich super.nicht zu gross aber eidrücklich .hast tolle fotos auf deiner seite.bis im herbst.gruss alain

  • #7

    Lukas Thöni (Freitag, 23 März 2012 12:01)

    Danke für die tolle Zusammenarbeit am gestrigen Seminar!
    Schöne Schnitzereien!
    Freundliche Grüsse
    Optibelt AG

    Lukas Thöni

  • #6

    Silvio (Montag, 21 November 2011 08:22)

    Hallo Vinz , wir möchten euch noch herzlich danke für die Musikalische unterhaltung vom 11.11 .

  • #5

    edgar hagen (Samstag, 12 November 2011 09:26)

    ich habe ihr schaufenster gesehen einfach super .gruss e.h

  • #4

    Martina Knopp (Donnerstag, 25 August 2011 12:23)

    Hi auch!!!
    Tolle Masken!
    Danke auch für deinen Eintrag!

  • #3

    Ruff Claudio (Donnerstag, 21 Juli 2011 07:45)

    Hallo Vinzens!!
    Coole Homepage...
    Gratulllliere;)

  • #2

    Holznoll (Freitag, 20 Mai 2011 07:16)

    Coole Seite

  • #1

    Egor (Mittwoch, 04 Mai 2011 13:57)

    Hallo,
    schöne Seite, würde mich auf Euren Besuch auf meiner HP freuen „www.ich-kann.es“